Tickets
Max Morlock Stadion - B2Run Nürnberg
Der B2Run Nürnberg

Datum: Donnerstag 25. Juli 2024
Ort: Max-Morlock-Stadion Nürnberg
Startzeiten: ab 18 Uhr, alle 15 Minuten

Eröffnungstarif: ausgebucht
Frühbuchertarif:
ausgebucht
Normalbuchertarif: 35,90 € zzgl. MwSt.
Premiumteam Paket Silber: 1.990,00 € zzgl. MwSt.
Premiumteam Paket Gold:
3.750,00€ zzgl. MwSt.
Alle Infos dazu findet ihr weiter unten unter "Premiumteam-Pakete".

Anmeldeschluss: Mittwoch, 03. Juli 2024, 23:59 Uhr

Startnummernausgabe: 16./17. Juli 2024

Fakten und alles von A - Z zum B2Run Nürnberg

Die folgenden Informationen beziehen sich auf den B2Run aus dem Jahr 2023. Sie dienen lediglich der Orientierung. Die Fakten zur nächsten Veranstaltung im Jahr 2024 werden in Kürze veröffentlicht.

Anfahrt

Wir empfehlen ausdrücklich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln!

ÖPNV:

Mit deiner Startnum­mer fährst du am Veranstaltungstag ab 12:00 Uhr innerhalb der Tarifzonen 100 / 200 (Nürnberg, Fürth, Stein) kostenlos zum B2Run.
Folgende Anreisemöglichkeiten stehen dir am Veranstaltungstag zur Verfügung:

S-Bahn: Fahre mit der S-Bahn Linie 2 Richtung Altdorf zur Station "Frankenstadion". Von dort folge der Beschilderung zum Max-Morlock-Stadion. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten.

Straßenbahn: Fahre mit der Linie 9 Richtung Doku-Zentrum stei­ge an der Meistersingerhalle aus und in die Buslinie 55 Richtung Langwasser Mitte um. Die Haltestelle ist Frankenstadion.

Bus: Mit der Buslinie 44 Richtung Nürnberg Zerzabelshof Ost steigst du an der Haltestelle Frankenstadion aus.

Die genauen Fahrzeiten kannst du unter www.vgn.de abfragen.

 

PKW:

Rund um das Max-Morlock-Stadions gibt es zahlreiche kostenlose Parkmöglichkei­ten. Beachte bitte, dass aufgrund des B2Run einige Zufahrten gesperrt sein werden. Es kann sein, dass es viel Verkehr und Stau gibt. Eine Zufahrt von der Regensbur­ger Straße in Richtung Stadion ist nicht möglich.

Anmeldeprozess

Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Erklärung zur Anmeldung: Anmeldeprozess B2Run.

Bitte beachte:
Teamcaptains können nur bis zum 24.07.2024, 15 Uhr, die Namen der Teammitglieder online ändern oder anpassen. Danach können Namensänderungen nur noch vor Ort am Infopoint durchgeführt werden!

Namensänderungen, die nach dem Anmeldeschluss erfolgen, werden automatisch in die Ergebnislisten übernommen. Eine Änderung des Namens auf der Startnummern kann nach Anmeldeschluss aber nicht mehr erfolgen.

Barrierefreiheit

Vor Ort stehen Behindertenparkplätze in ausreichender Menge zur Verfügung. Diese sind gut ausgeschildert und befinden sich in der Nähe des Stadions.

Des Weiteren stehen in der Nähe des Starterblocks und in den Umläufen des Stadions Behindertentoiletten zur Verfügung.

Wir möchten auch Rollstuhlfahrer/-innen dieses einmalige Team-Erlebnis ermöglichen. Daher haben wir uns bemüht, die Streckführung so zu gestalten, dass die Untergründe auch für Rollstuhlfahrer/-innen gut zu bewältigen sind.
Im Streckenplan sind die unterschiedlichen Untergründe sowie Steigungen/Gefälle markiert.

Du hast vorab Fragen oder bist dir unsicher, ob du teilnehmen sollst?
Wende dich gerne an unseren Kollegen Lucas Del Din per E-Mail an lucas.deldin@b2run.de

Sollte es vor Ort Fragen geben, kannst du dich gerne jederzeit an unser Personal wenden.

Hier findest du die B2Run Website in leichter Sprache: B2Run Website Leichte Sprache

Bilder und Videos

Bilder und Videos vom B2Run Nürnberg sind bereits am Tag nach dem Event online verfügbar!

Dein individuelles Laufvideo kannst du direkt im Ergebnisbereich über deinen Namen oder die Startnummer abrufen. Dafür musst du dich registrieren.

Die Bilder vom Event stellen wir dir und deinem Team gerne zur Verfügung. Wenn du die Fotos verwendest, denke bitte daran, den Bildnachweis: "Quelle: B2Run / Credits: Stephan Schütze" zu nennen.

Catering/Verpflegung

Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist grundsätzlich nicht gestattet.

Denk bitte daran, über den gesamten Lauftag schon genug Wasser zu trinken, um dem Körper genug Flüssigkeit zu geben. In den Startplätzen ist zudem eine Verpflegung auf der Strecke und im Ziel enthalten. Aufgrund der warmen Temperaturen hat im Sommer jede/r Teilnehmer/-in die zusätzlich die Möglichkeit, ein Getränk zum Eigenverbrauch (max. 1,0- Liter-PET-Flasche) mit auf das Veranstaltungsgelände zu bringen. Darüber hinaus ist das Mitbringen von weiteren Getränken aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Beim Meetingpoint kann das Catering ebenfalls bestellt werden.

Für die weitere Versorgung deines Teams mit Speisen und Getränken stehen dir folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Teamcatering: Teams mit einem/r Teamstand/Teamzelt/Bierzeltgarnitur haben im Vorfeld die Möglichkeit, das individuelle Teamcatering beim offiziellen B2Run Caterer zu bestellen. So erspart ihr euch die Wartezeiten an den Verkaufsständen und könnt euch gemeinsam an eurer Anlaufstelle stärken. Die Buchung des Teamcatering erfolgt über das Bestellformular, welches im Vorfeld seitens B2Run bereitgestellt wird.

Speisen- und Getränkebons: Diese können im Vorfeld des Laufes im B2Run Onlineshop erworben werden. Die Bons ermöglichen den Teilnehmer/-innen bargeldlose Zahlung an allen Verkaufsstellen des Caterers auf dem Veranstaltungsgelände. Die Bons erhalten die Teamcaptains zusammen mit den Startnummern.

Bezahlung vor Ort: Beim B2Run Nürnberg kannst du Speisen und Getränke vor Ort bar, per Karte oder mit Verzehrbons bezahlen. Die Verzehrbons sind jedoch nur im Vorverkauf erhältlich, nicht am Eventtag selbst.

Charity

Werde 3-fach Sieger - Laufen, spenden, registrieren.

Tue laufend Gutes! Mit dem DKMS Charity-Starter unterstützst du die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und hilfst damit im Kampf gegen Blutkrebs. Mit nur 5 Euro mehr pro Startplatz wirst du Charity-Starter.

Durchstarter

Das Durchstarter-Ticket ist für schnelle und ambitionierte Läufer/-innen geeignet, die um den Sieg mitlaufen möchten oder schlicht vom Start weg "freie Bahn" haben wollen.
Richtwert dabei: Männer sollten weniger als 25 Minuten und Frauen weniger 30 Minuten für 6 Kilometer benötigen.

Die Durchstarter starten zur ersten Startzeit aus einem speziell abgetrennten vordersten Startblock. Einlass in diesen Startblock wird nur Personen mit einer entsprechend gekennzeichnete Durchstarter-Startnummer gewährt.

Hinweis: Die Top 10 der Damen und Herren werden, angelehnt an die IAAF-Richtlinien, nach der Bruttozeit platziert.

Duschen/Umkleiden

Beim B2Run Nürnberg gibt es leider keine Duschmöglichkeiten für die Teilnehmer/-innen. Für die hohe Anzahl an Läufer/-innen sind die sanitären Einrichtungen vor Ort nicht ausgestattet.

Umkleiden sind vorhanden. Im offiziellen Lageplan des B2Run Nürnberg ist die genaue Lage der Umkleiden eingezeichnet.

Bitte beachte auch den Hinweis zur Garderobe weiter unten.

Wir danken für dein Verständnis!

Einzelteilnahme / private Teams

B2Run richtet sich in erster Linie an Unternehmen und Institutionen. Du bist aber auch als Einzelperson herzlich willkommen! Für deine Anmeldung solltest du die folgenden Punkte berücksichtigen:

  • Du legst ein Benutzerkonto in unserem B2Run-Shop an und bist damit in der offiziellen Bezeichnung Teamcaptain.
  • Der Unternehmensname wird auf die Startnummer gedruckt. Hier kannst du als Privatperson eintragen, was auf der Startnummer zu sehen sein soll. Es handelt sich um ein Pflichtfeld, es kann nicht freigelassen werden.
  • Für die Teilnahme musst du einen Startplatz buchen und bezahlen (auf Rechnung oder per Kreditkarte).
  • Im MyB2Run-Bereich hinterlegst du dich als Teilnehmer/-in im Teilnehmermanagement.
  • Hole deine Startnummer bitte in der Woche vor dem Event bei der offiziellen Startunterlagenausgabe ab. Gib vor Ort deinen "Unternehmensnamen" an, um die richtige Startnummer zu erhalten.

Die Anmeldung ist sowohl als Funstarter, Durchstarter, Walker oder Nordic Walker möglich. Aus Sicherheitsgründen starten Nordic Walker, unabhängig vom gebuchten Startblock, immer zur letzten Startzeit.

Private Teams bei B2Run

Dein Unternehmen ist nicht am Start, du hast aber eine große Running-Community, laufbegeisterte Freund/-innen oder Familienmitglieder? Seid gerne als privates Team bei B2Run mit dabei! Für diese Teilnahme läuft die Anmeldung wie bei den Unternehmen:

  1. In der Gruppe wird ein Teamcaptain bestimmt, der die Anmeldung klassisch über den B2Run-Shop vornimmt.
  2. Bei der Registrierung im Online-Shop gibt der Teamcaptain anstelle des Firmennamens den Wunsch-Teamnamen ein. Dieser wird auf die Startnummer gedruckt.
  3. Buche die entsprechende Anzahl an Startplätzen, tragt eure persönlichen Daten ein und schon seid ihr als Gruppe mit dabei.
  4. Der Teamcaptain holt die Startnummern bitte in der Woche vor dem Event bei der offiziellen Startunterlagenausgabe ab. Gib vor Ort den "Unternehmensnamen"/Teamnamen an, um die richtige Startnummer zu erhalten.

Die Team-Wertung erfolgt immer in 5er-Gruppen. Ist dein Team mit mehr als fünf Personen dabei, werden die Teams nach Laufzeiten zusammengestellt. Dies bedeutet, dass unser System automatisch die schnellsten Fünf zusammenfasst, die nächsten Fünf usw. All dies entsprechend unserer Wertungskategorien Frauen, Männer und Mixed.

Ergebnisse und Urkunden

Die Ergebnisse werden noch am Tag des Laufes online unter Ergebnisse veröffentlicht. Hier werden ebenfalls die Urkunden zum Download bereitgestellt.
Du kannst auch den QR-Code auf deiner Startnummer scannen, um zu deinem persönlichen Ergebnis und zu deiner Urkunde zu gelangen.

Sollte die Urkunde nicht als Nachweis für dein Bonusheft der Krankenkasse ausreichen, sende uns dieses gerne inkl. frankiertem Rücksende-Umschlag per Post zu (Infront B2Run GmbH, Brauweilerstr. 14, 50859 Köln).

Kontakt B2Run

Fanticket

Beim B2Run Nürnberg brauchst du als Nicht-Läufer/-in ein Fanticket, um auf das Eventgelände zu kommen.

Die Fantickets kannst du vorab über den B2Run Shop buchen. Sie werden zusammen mit den Startnummern bei der Startnummernausgabe an die Teamcaptains ausgegeben. Bei Buchung des Startnummernversands werden die Tickets ebenfalls mitgeschickt.

Fantickets können zudem vor Ort am Infopoint gekauft werden. Zahlung ist nur per Karte möglich.

Garderobe

Wir bieten vor Ort eine kostenlose Kleider- und Taschenabgabe an. Bitte beachte die Beschilderungen vor Ort bzw. den Event-Lageplan. Wenn du deine Kleidung abgeben möchtest, bring bitte eine Tasche oder Tüte mit. Schreibe auf die Tüte oder Tasche bitte die Ziffern deiner Startnummer. So können Wartezeiten minimiert werden. Deine Startnummer ist dann dein Abholschein.

Für Diebstahl und sonstige Schäden an der Garderobe wird keine Haftung übernommen.

Gesundheit

Bitte gehe nur an den Start, wenn du gesund bist!

Bitte trinke den gesamten Lauftag genug Wasser, um dem Körper ausreichend Flüssigkeit zu geben. In den Startplätzen ist zudem eine Wasser-Verpflegung auf der Strecke und im Ziel enthalten. Aufgrund der warmen Temperaturen hat im Sommer jede/r Teilnehmer/-in zusätzlich die Möglichkeit, ein Getränk zum Eigenverbrauch (max. 1,0- Liter-PET-Flasche) mit auf das Veranstaltungsgelände zu bringen. Darüber hinaus ist das Mitbringen von weiteren Getränken aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Haftungsfragen

Für gesundheitliche Schäden, Unfälle, Diebstahl und sonstige Schäden (auch an der Garderobe) wird keine Haftung übernommen.

Bitte beachte unsere AGB.

Infopoint

Den B2Run-Infopoint findest du an der Karl-Steigelmann Straße - Richtung Eingang Nord (Nähe Fanshop). Es ist ein auffälliger, orangener Pavillon. Der Infopoint und das Eventgelände öffnen um 16 Uhr.

Am Infopoint kannst du:

  • Last Minute Tickets kaufen/abholen (bis 30 Minuten vor dem Start)
  • Namensänderungen durchführen (bis 30 Minuten vor dem Start)
  • Fantickets kaufen

Bezahlen kannst du am Infopoint nur mit Karte. Einen Beleg stellen wir gerne aus.

Wir freuen uns auf dich!

Infomaterial für Teamcaptains

Ist dein Laufteam schon komplett oder hast du noch freie Plätze? Ziert sich in deinem Unternehmen noch die ein oder andere "Faule Socke"? Dann nutze unser Infomaterial bestehend aus Plakaten und Flyern sowie einer Vorlage zur unternehmensinternen Kommunikation.

Du willst die Plakate um persönliche Angaben, z. B. deine E-Mail-Adresse oder deine Durchwahl, ergänzen und so deine Kolleg/-innen direkt ansprechen? In der Powerpoint-Datei findest du dazu nützliche Elemente, mit denen du deine Plakate individualisieren kannst.

Weitere Infos für Teamcaptains

Laufshirts

Die hochwertigen Laufshirts unseres Textilpartners ARTIVA SPORTS sind die ideale Lösung für Unternehmen, die ihren Teamgeist fördern und gleichzeitig die Sichtbarkeit ihrer Marke steigern möchten. Die Gestaltung durch das Grafikteam von ARTIVA SPORTS ist kostenfrei und richtet sich ganz nach deinen Vorstellungen. Wähle aus einer breiten Palette von Stoffen, Farben und Stilen, um sicherzustellen, dass eure Shirts einzigartig werden.

Die Shirts von ARTIVA SPORTS bestehen aus hochwertigen Materialien und bieten optimalen Tragekomfort, egal ob beim Training oder im Wettkampf. ARTIVA SPORTS legt Wert auf Nachhaltigkeit und bietet umweltfreundliche Druckoptionen sowie recycelte Materialien an, damit du nicht nur beim Laufen, sondern auch in Bezug auf die Umwelt, einen positiven Beitrag leistest.

Eine pünktliche Lieferung ist für unseren Partner ARTIVA SPORTS selbstverständlich. Du kannst dich daher darauf verlassen, dass deine Laufshirts rechtzeitig geliefert werden. Die Produktionszeit beträgt nach der Layoutfreigabe ca. 3-4 Wochen.

Kontakt:

Tel.: 030 767 58 46 47

Mail: info@artiva-sports.com

Pläne und Eventbooklet

In den Wochen vor dem Event stellen wir dir den aktuellen Streckenplan, Lageplan und Zufahrtsplan sowie das Eventbooklet des B2Run Nürnberg zur Verfügung. Davor siehst du unter diesen Links zur groben Orientierung die Dokumente aus dem Vorjahr.

Alle Pläne

Alle Eventbooklets

Premiumteam-Pakete

Dein Team hat mehr als 50 oder 100 Teilnehmende? Dann lohnt sich ein Premiumteam-Paket mit vergünstigten Konditionen und attraktiven Zusatzleistungen.

Premiumteam-Paket Silber ab 50 Startplätzen: Das Paket beinhaltet 50 Startplätze ("Funstarter"), 1 Meetingpoint auf dem Stadionrang, eine Premium-Anmeldeseite sowie Tarifkonstanz mit vergünstigten Konditionen bei einer möglichen Nachbuchung von Startplätzen.

Premiumteam-Paket Gold ab 100 Startplätzen: Das Paket beinhaltet 100 Startplätze (90 "Funstarter" und 10 "Durchstarter"), 1 Teamstand (3x3m) mit Biertischbestuhlung, bis zu 100 Fantickets, eine Premium-Anmeldeseite sowie Tarifkonstanz mit vergünstigten Konditionen bei einer möglichen Nachbuchung von Startplätzen.

Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit und individuellen Komponenten können die Premiumteam-Pakete nicht über den Onlineshop, sondern nur direkt über den/die Standortleiter/-in gebucht werden. Kontaktiere bei Interesse Lucas Del Din per E-Mail an lucas.deldin@b2run.de.

Startnummer

Eine Woche vor der Veranstaltung holt dein Teamcaptain die Startnummern ab. Auch hier empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Alternativ könnt ihr euch die Startnummern auch von unserem Partner UPS® zuschicken lassen. Alle Infos dazu findest du hier.

Die Startnummer ist am Veranstaltungstag deine Eintrittskarte zum B2Run Veranstaltungsort. Du musst die Startnummer während des Laufs vorne in Brusthöhe tragen. Außerdem ist der Zeitnahme-Chip für deine individuelle Zeitmessung in der Startnummer integriert.

Startnummernausgabe

Die Startnummern für dich und dein Team erhält dein Teamcaptain circa eine Woche vor der Veranstaltung bei der Startnummernausgabe. Die Buchung der Startplätze muss vor dem offiziellen Anmeldeschluss erfolgt sein.

 

Datum Startnummernausgabe: 16./17. Juli 2024

Adresse: Veröffentlichung in Kürze

 

Der Teamcaptain kann an diesen Tagen selbst nicht vor Ort sein? Kein Problem! Schickt einfach eine Vertretung, die diese Vollmacht mitbringt. Zu beachten ist, dass sich die bevollmächtigte Person mit einem Personalausweis identifizieren muss.

Alternativ könnt ihr über unseren B2Run Shop den (kostenpflichtigen) Versandservice für eure Startunterlagen bei unserem Partner UPS buchen.

Wichtige Information zur Verteilung der Startunterlagen ans Team:
Im "myB2Run"-Account des Teamcaptains ist immer die Liste mit den aktuellsten Teilnehmendendaten gespeichert. Diese Liste sollte zur Verteilung der Unterlagen benutzt werden. Es stehen keine Namen auf den Umschlägen.

Nach dem offiziellen Anmeldeschluss gebuchte Startplätze (Last-Minute Startnummern) werden nicht bei der Startnummernausgabe ausgegeben, sondern nur am Veranstaltungstag am B2Run Infopoint.

Startnummern-Versand

Gemeinsam mit unserem Partner UPS® bieten wir dir und deinem Team die Möglichkeit, einen Versandservice für eure Startunterlagen im B2Run Shop hinzuzubuchen. Dafür nutzen wir UPS Express Saver®, das eine bundesweite Zustellung am nächsten Arbeitstag leistet. So erhaltet ihr eure Unterlagen spätestens am zweiten Tag unserer Startnummernausgabe. Durch die zusätzlich zur Lieferadresse angegebene E-Mail-Adresse bist du immer über den Status deiner Zustellung informiert. Die Kosten für Bearbeitung und Versand sind unabhängig von der Anzahl der versendeten Startnummern!

Die Buchung des Startnummerversands ist nur bis zum Anmeldeschluss möglich!

Stornierung

Die Stornierung von bereits gebuchten Tickets ist leider nur im Krankheitsfall möglich. Dafür benötigen wir ein ärztliches Attest. Dieses musst du uns per E-Mail an info@b2run.de oder per Post an Infront B2Run Gmbh, Brauweilerstraße 14, 50859 Köln zuschicken. Da Stornierungen und Zahlungsrückabwicklungen für uns sehr aufwändig sind, erheben wir dafür eine Bearbeitungsgebühr. Die Erstattung erfolgt nach dem Event.

Tarife

Schnell sein lohnt sich - je früher du buchst, desto günstiger wird es. Sobald die Kontingente einer Preiskategorie erschöpft sind, wird das Ticket automatisch in der nächsthöheren Kategorie gebucht. Die Änderungen der Tarife (Eröffnungs-, Frühbucher-, Normalbuchertarif) sind nicht an feste Termine gebunden. Sie ändern sich je nachdem wie der aktuelle Anmeldungsverlauf am Standort voran geht. Sobald das Kontingent erschöpft ist, tritt die nächste Tarifstufe ein.

Teamtreffpunkte

Du hättest für dein Team gern einen festen Treffpunkt vor/nach dem Lauf? Wir bieten hierzu verschiedene Optionen an:

Bierzeltgarnituren in unserem Biergartenbereich - inklusive Tischhusse mit eurem Firmenlogo/nach euren Vorgaben. Pro Tisch können ca. 8-10 Personen Platz finden.

Meetingpoint auf der Tribüne inklusive Recht auf euer Firmenbranding (2 Beachflags) mit Blick in den Stadion-Innenraum.

Teamstand (3x3 Meter) mit Biertischbestuhlung inklusive Auf- und Abbau und mit Recht auf euer Firmenbranding.

Bei Buchung von Bierzeltgarnituren oder eines Teamstandes gilt ein einmaliger Mindestbestellwert von 100 € pro Bierzeltgarnitur bzw. 200 € pro Teamstand (exkl. MwSt.).

Teilnahmebedingungen

Bitte informiere dich hier über die B2Run Teilnahmebedingungen. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit diesen einverstanden.

Bitte beachte, dass eine Teilnahme grundsätzlich erst ab 12 Jahren möglich ist. Bei der Teilnahme von Kindern/Jugendlichen unter 16 Jahren benötigen wir vor dem Lauf die Einverständniserklärung der Eltern bzgl. der Teilnahme bzw. die Zustimmung zu AGB und Datenschutzhinweisen.

Teilnehmer/-innenverwaltung/Datenschutz

Jede/r Teilnehmer/-in muss die AGB und Datenschutzhinweise von B2Run für die Teilnahme selbst bestätigen. Das bedeutet, dass jede/r Teilnehmer/-in seine Benennung und die Zustimmung eigenständig durchführen muss. Dies kann nicht vom Teamcaptain für das gesamte Team gemacht werden! Zur Authentifizierung ist dabei die Angabe einer E-Mail-Adresse verpflichtend, an die eine Anmeldebestätigung versendet wird.

Um diesen Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, erhält der Teamcaptain einen Link zu einer Einzelanmeldeseite, der an alle Kolleg/-innen weitergeleitet werden kann, damit diese sich selbständig anmelden können.

Alle Details zum neuen Anmeldeprozess findest du auf unserer Teamcaptain-Seite unter Schritt für Schritt Anleitung zum Anmeldeprozess

Walker & Nordic Walker

Du bist Walker und läufst ohne Stöcke? Dann melde dich als Funstarter an. Bitte stelle dich am Start eher hinten auf und halte dich auf der Strecke möglichst rechts, damit schnellere Läufer/-innen links überholen können.

Nordic Walking ist aus Sicherheitsgründen nur in dem dafür vorgesehenen Startblock zur letzten Startzeit zulässig. Er befindet sich hinter dem Hauptfeld und ist mit Beachflags gekennzeichnet.

Wertungskategorien

Bei B2Run gibt es folgende Wertungskategorien:

  • "Die Fittesten": die größten Teams der Kategorien KMU (bis 100 Mitarbeitende), Firma (100 bis 1.000 Mitarbeitende) und Konzern (über 1.000 Mitarbeitende)
  • Schnellste Frau/schnellster Mann
  • Schnellstes Männer-/Frauen-/Mixed-Team

Zahlungsmöglichkeiten

Online Shop: In unserem Online Shop akzeptieren wir Zahlung per Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung.

Bezahlung vor Ort:

  • Beim B2Run Nürnberg kannst du Speisen und Getränke vor Ort bar, per Karte oder mit Verzehrbons bezahlen. Die Verzehrbons sind jedoch nur im Vorverkauf erhältlich, nicht am Eventtag selbst.
  • Nachmeldungen und Fantickets können am Infopoint nur per Karte bezahlt werden.

Zeitnahme

Deine persönliche Laufzeit wird von unserem Zeitnahmepartner, MaxFun Sports GmbH, gemessen. Dies erfolgt mittels Zeitnahme-Chip, der in die Startnummer integriert ist. Die Startnummer muss vorne in Brusthöhe getragen werden. Sobald du die Startlinie überquerst, beginnt deine individuelle Zeitmessung. Mit Überquerung der Ziellinie endet sie.

Hinweis: Die Top 10 der Damen und Herren werden, angelehnt an die IAAF-Richtlinien, nach der Bruttozeit platziert. Das heißt, dass hier nicht die Zeit des Chips zählt, sondern die Reihenfolge, in der die Teilnehmer/-innen über die Ziellinie laufen. Wer nicht zur ersten Startzeit startet, kann also maximal Elfte/r werden.

Zeitplan

Infos folgen in Kürze.

Kaufland, regionaler Partner bei B2Run
98.6 charivari Nürnberg