Tickets
Überregionaler Partner bei B2Run

Für gesündere und produktive Mitarbeitende

Firmenfitness mit EGYM Wellpass

Das Ziel von EGYM Wellpass ist es, Firmen und ihre Mitarbeitenden fit für Leben und Arbeit zu machen. Deshalb freuen wir uns, 2023 EGYM Wellpass zum ersten Mal als offiziellen B2Run Partner vorzustellen!

EGYM Wellpass verbindet die Welten Arbeit, Leben und Fitness in einem Fitness-, Wellness und Wellbeing Netzwerk aus über 6.500 Partnern in ganz Deutschland und Österreich. Mit der Wellpass App haben Mitarbeitende zudem Zugang zu über 2000 Online Kursen zu Bewegung, Ernährung und Meditation.

Gesunde, motivierte und leistungsfähige Mitarbeitende sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Unternehmen - gleichzeitig legen echte Talente heutzutage mehr denn je besonderen Wert auf ein ausgeglichenes Arbeits- und Privatleben und erwarten von ihren Arbeitgeber/-innen passende Angebote, die es ihnen ermöglichen, sich körperlich und mental fit zu halten. Doch so unterschiedlich die Mitarbeitenden, so unterschiedlich deren Interessen und Bedürfnisse.

Vom Premium Fitness- oder Yogastudio, über Schwimm- und Freizeitbäder, Kletter- und Boulderhallen bis hin zu Online Zumba, Meditation oder Ernährungscoaching: Mit den abwechslungsreichen Sport- und Wellnessmöglichkeiten von Wellpass finden alle Mitarbeitenden genau die Aktivität, die zu ihnen und ihrem Alltag passt - wann immer und so oft sie wollen.

 

2023 wurde EGYM Wellpass bereits zum dritten Mal in Folge als einer der besten Gesundheitsdienstleister Deutschlands ausgezeichnet.

Zurück zur Partnerübersicht