München Olympiastadion
Presse

Du bist auf der Suche nach Informationen zu B2Run, willst vor Ort über den Lauf berichten oder immer alle Neuigkeiten erfahren. Hier findest du die aktuellen Presseinformationen.

Akkreditierung für Pressevertreter

Du bist Pressevertreter/-in oder arbeitest in der Pressestelle eines teilnehmenden Teams und möchtest bei B2Run dabei sein und aktiv vor Ort berichten? Kein Problem! Sende uns dazu einfach eine E-Mail mit deinen Daten (Name, Medium/Firma, Funktion, für welchen B2Run) an presse@b2run.de und dem Betreff "Presseakkreditierung"! Wir bereiten deine Akkreditierung vor und du kannst diese am Veranstaltungstag am B2Run Infopoint abholen.

Presseverteiler

Du möchtest in unseren Presseverteiler aufgenommen werden und Pressemitteilungen vor allen anderen Journalist/-innen erhalten? Oder wünschst du eine persönliche Kontaktaufnahme? Dann sende uns bitte eine E-Mail an presse@b2run.de mit dem Betreff: "Presseverteiler"!

Downloads

Hier findest du erstes Infomaterial und Bilder zu B2Run. Solltest du weitere Informationen benötigen, zögere nicht uns anzusprechen!

B2Fit & B2Mission

B2Run bietet seit 2020 zwei digitale Alternativen für alle Firmen, die ganzjährig auf Teambuilding und Gesundheitsförderung setzen:

Mit "B2Mission" gehen Unternehmen vier Wochen lang auf eine sportliche Entdeckungsreise vor der Haus- oder Bürotür und sammeln in CHALLENGES sowie beim Laufen/ Walken oder Fahrradfahren gemeinsam für ihr Team Punkte.
www.b2mission.de

Das Angebot "B2Fit" widmet sich ganzheitlich motivierenden Impulsen für einen gesünderen Lebensstil - ein Thema aktueller denn je.

www.b2fit.de

Die Buchung beider Angebote ist über den B2Run Online-Shop möglich.

B2Run Finale 2019

B2Run München

Weitere Bilder stellen wir dir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Freie Verwendung der Bilder bei Nennung der Quelle "B2Run"

Koblenz wird der 18. B2Run Standort in Deutschland (15.02.2022)

Dein Ansprechpartner

Gerne unterstützen wir deine Redaktion mit Inhalten zu den Themen Firmenlauf oder im Speziellen der Deutschen Firmenlaufserie B2Run. Dies kann beispielsweise in Form von Gastartikeln geschehen oder indem wir dir als Interviewpartner zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Christian Mischke

Abteilung Marketing und Kommunikation