München Olympiastadion
Presse

Sie sind auf der Suche nach Informationen zu B2Run, wollen vor Ort über den Lauf berichten oder immer alle Neuigkeiten erfahren. Hier finden Sie die aktuellen Presseinformationen.

Beachten Sie bitte, dass die gesamte B2Run Saison 2020 abgesagt werden musste. Unter Pressemitteilungen finden Sie unsere offizielle Stellungnahme.

Neues digitales Angebot

B2Run bietet zeitgleich mit der Absage der Event-Saison jedoch zwei digitale Alternativen für alle Firmen, die auf Teambuilding und Gesundheitsförderung nicht verzichten wollen: Mit "B2Mission" gehen Unternehmen ab dem 14.09. vier Wochen lang auf eine Entdeckungsreise vor der Haus- oder Bürotür und sammeln in Challenges sowie beim Laufen/ Walken gemeinsam für ihr Team Punkte. Das Angebot "B2Fit" widmet sich ganzheitlich motivierenden Impulsen für einen gesünderen Lebensstil - Ein Thema aktueller denn je. Beide Angebote sind risikolos und auch unter Corona-Beschränkungen durchführbar.

B2Fit

B2Mission

Akkreditierung für Pressevertreter

Sie sind Pressevertreter oder arbeiten in der Pressestelle eines teilnehmenden Teams und möchten bei B2Run dabei sein und aktiv vor Ort berichten? Kein Problem! Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihren Daten (Name, Medium/Firma, Funktion, für welchen B2Run) an presse@b2run.de und dem Betreff "Presseakkreditierung". Wir bereiten Ihre Akkreditierung vor und Sie können diese am Veranstaltungstag am B2Run Infopoint abholen.

Presseverteiler

Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Sie möchten Pressemitteilungen vor allen anderen Journalisten erhalten? Oder wünschen Sie eine persönliche Kontaktaufnahme? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an presse@b2run.de mit dem Betreff: "Presseverteiler"

Downloads

Hier finden Sie erstes Infomaterial und Bilder zu B2Run. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns anzusprechen.

B2Run Finale 2019

B2Run München

Weitere Bilder stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Freie Verwendung der Bilder bei Nennung der Quelle "B2Run"

Ausblick B2Run Saison 2021 (13.10.2020)

B2Run sagt Saison 2020 ab (29.06.2020)

B2Run Saison 2019 endet mit Teilnehmerrekord (10.09.2019)

Infomaterial

Infobroschüre B2Run

Trailer B2Run

Pressemappen

Die Pressemappen der jeweiligen Läufe werden hier nach dem Event veröffentlicht. Bitte beachten Sie, dass die Saison 2020 abgesagt werden musste.

Ihr Ansprechpartner

Gerne unterstützen wir Ihre Redaktion mit Inhalten zu den Themen Firmenlauf oder im Speziellen der Deutschen Firmenlaufserie B2Run. Dies kann beispielsweise in Form von Gastartikeln geschehen oder indem wir Ihnen als Interviewpartner zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Emilie Knopp

Abteilung Marketing und Kommunikation