Presse

Sie sind auf der Suche nach Informationen zu B2Run, wollen vor Ort über den Lauf berichten oder immer alle Neuigkeiten erfahren. Hier finden Sie die aktuellen Presseinformationen:

Akkreditierung für Pressevertreter

Sie sind Pressevertreter und möchten bei den B2Run Läufen dabei sein, direkt und aktiv vor Ort berichten? Kein Problem!
Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihren Daten an presse@b2run.de und dem Betreff "Presseakkreditierung". Wir bereiten Ihre Akkreditierung vor und Sie können diese am Veranstaltungstag am B2Run Infopoint abholen.

Presseverteiler

Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Sie möchten Pressemitteilungen vor allen anderen Journalisten erhalten? Oder wünschen Sie eine persönliche Kontaktaufnahme? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an presse@b2run.de mit dem Betreff: "Presseverteiler"

Downloads

Hier finden Sie erstes Infomaterial und Bilder zu B2Run. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns anzusprechen.

Ihre Ansprechpartner

Gerne unterstützen wir Ihre Redaktion mit Inhalten zu den Themen Firmenlauf, betriebliches Gesundheitsmanagement oder der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2Run. Dies kann beispielsweise in Form von Gastartikeln geschehen oder indem wir Ihnen als Interviewpartner zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Stefan Schumm

Leiter Marketing und Kommunikation