Tickets
München Olympiastadion
Presse

Du bist auf der Suche nach Informationen zu B2Run, willst vor Ort über den Lauf berichten oder immer alle Neuigkeiten erfahren? Hier findest du die aktuellen Presseinformationen.

Akkreditierung für Pressevertreter/-innen

Du bist Pressevertreter/-in oder arbeitest in der Pressestelle eines teilnehmenden Teams und möchtest bei B2Run dabei sein und aktiv vor Ort berichten? Kein Problem! Sende uns dazu einfach eine E-Mail mit deinen Daten (Name, Medium/Firma, Funktion, für welchen B2Run) an presse@b2run.de und dem Betreff "Presseakkreditierung"! Wir bereiten deine Akkreditierung vor und du kannst diese am Veranstaltungstag am B2Run Infopoint abholen.

Presseverteiler

Du möchtest in unseren Presseverteiler aufgenommen werden und Pressemitteilungen vor allen anderen Journalist/-innen erhalten? Oder wünschst du eine persönliche Kontaktaufnahme? Dann sende uns bitte eine E-Mail an presse@b2run.de mit dem Betreff: "Presseverteiler"!

Downloads

Hier findest du erstes Infomaterial und Bilder zu B2Run. Solltest du weitere Informationen benötigen, zögere nicht uns anzusprechen!

Bilder

Bilder zu unseren einzelnen Veranstaltungen findest du hier. Gerne stellen wir dir die Bilder, du du dir ausgesucht hast, auch in höherer Auflösung zur Verfügung. Kontaktiere uns dazu einfach unter presse@b2run.de!

Verwendung der Bilder ausschließlich nur bei Nennung der Quelle "B2Run".

Die Verwendung der Bilder ist - auch unter Nennung der Quelle - nur zur Berichterstattung über die Veranstaltung gestattet, nicht aber für jegliche werblichen bzw. kommerziellen Zwecke, es sei denn es liegt eine ausdrückliche Genehmigung durch den Veranstalter vor.

Pressemitteilungen

B2Run Bremen 2024: Sportliches Bremen - Beim B2Run Bremen 2024 werden Teams aus zahlreichen Unternehmen wieder #gemeinsamaktiv

Deine Ansprechpartnerin

Gerne unterstützen wir deine Redaktion mit Inhalten zu den Themen Firmenlauf oder im Speziellen der Deutschen Firmenlaufserie B2Run. Dies kann beispielsweise in Form von Gastartikeln geschehen oder indem wir dir als Interviewpartner zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Emilie Schmidt

Abteilungsleiterin Marketing und Kommunikation

E-Mail: emilie.schmidt@b2run.de

Tel.: +49 221 6503 6733