Tickets
Commerzbank Arena - B2Run Frankfurt
Siegerinterview

Nina Klussmann, Schnellste Chefin aus Frankfurt

In unserer Interview-Reihe blicken wir gemeinsam mit den Siegern auf die B2Run Saison 2017 zurück.

Name: Nina Klussmann

Unternehmen: AC-Motoren GmbH

B2Run-Standort: Frankfurt

Wie war das Gefühl im Stadion einzulaufen?
Es war ein tolles Gefühl - Vor allem, dass die Fans auch im Stadion Zutritt hatten und somit uns auf der Zielgeraden anfeuern konnten.

Was hat Ihnen beim B2Run-Lauf am besten gefallen?
Ich fand es super, dass es im Stadion vorher und nachher Aktionen für die Läufer gab. Die Strecke hat mir sehr gut gefallen da sie sehr abwechslungsreich war. Es ist ein tolles Lauf-Event vor allem für kleinere Unternehmen wie unseres. Alles sehr überschaubar und gute Angebote bis zum Start des Laufs und auch danach.

Wie überwinden Sie im Training den inneren Schweinhund?
Ich setze mir immer kleine sportliche Ziele und versuche ab und zu an Laufveranstaltungen oder anderen sportlichen Events teilzunehmen. Das steigert auf jeden Fall die Motivation. Ein Trainingspartner oder eine Laufgruppe ist auch super, denn überlegt man es sich dann doch ob man absagt oder nicht.

"Keep On Running" der offizielle B2Run Song
Zur Teilnehmerpost
anmelden
Neues zum B2Run Frankfurt
Frankfurt / News
Siegerinterview Schnellste Chefin

Interview mit der schnellsten Chefin beim B2Run Frankfurt 2017

Standortfakten B2Run Frankfurt 2018
Frankfurt / News
Fakten zum B2Run Frankfurt 2018

Die wichtigsten Infos für Ihren Lauf in Frankfurt auf einen Blick.