Tickets
Deutsche Bank Park - B2Run Frankfurt
Siegerinterview

Nina Klussmann, Schnellste Chefin aus Frankfurt

In unserer Interview-Reihe blicken wir gemeinsam mit den Siegern auf die B2Run Saison 2017 zurück.

Name: Nina Klussmann

Unternehmen: AC-Motoren GmbH

B2Run-Standort: Frankfurt

Wie war das Gefühl im Stadion einzulaufen?
Es war ein tolles Gefühl - Vor allem, dass die Fans auch im Stadion Zutritt hatten und somit uns auf der Zielgeraden anfeuern konnten.

Was hat Ihnen beim B2Run-Lauf am besten gefallen?
Ich fand es super, dass es im Stadion vorher und nachher Aktionen für die Läufer gab. Die Strecke hat mir sehr gut gefallen da sie sehr abwechslungsreich war. Es ist ein tolles Lauf-Event vor allem für kleinere Unternehmen wie unseres. Alles sehr überschaubar und gute Angebote bis zum Start des Laufs und auch danach.

Wie überwinden Sie im Training den inneren Schweinhund?
Ich setze mir immer kleine sportliche Ziele und versuche ab und zu an Laufveranstaltungen oder anderen sportlichen Events teilzunehmen. Das steigert auf jeden Fall die Motivation. Ein Trainingspartner oder eine Laufgruppe ist auch super, denn überlegt man es sich dann doch ob man absagt oder nicht.

Neues zum B2Run Frankfurt
Frankfurt / News
Siegerinterview mit Maria Heinrich

Inverview mit der schnellsten Frau beim B2Run Frankfurt 2018

Frankfurt / News
Siegerinterview mit Steffen Wendt

Interview mit dem schnellsten Mixed-Team beim B2Run Frankfurt 2018

Frankfurt / News
Siegerinterview

Interview mit der schnellsten Chefin beim B2Run Frankfurt 2017