Datum: Dienstag, 01. Oktober 2024
Ort: Deutsche Bank Park
Startzeiten: ab 17:30 Uhr, alle 15 Minuten
Eröffnungstarif: 28,90 € zzgl. MwSt.
Frühbuchertarif: 31,90 € zzgl. MwSt.
Normalbuchertarif: 34,90 € zzgl. MwSt.
Premiumteam Paket Silber: 1.790,00 € zzgl. MwSt.
Premiumteam Paket Gold: 3.590,00 € zzgl. MwSt.
Anmeldeschluss: 11.09.2024, 23:59 Uhr
Startnummernausgabe: 24./25. September 2024, 9 - 18 Uhr (Urban Heroes Frankfurt, Thurn-und-Taxis-Platz 6, 60313 Frankfurt am Main)
Anfahrt
Folgende Anreisemöglichkeiten stehen dir am Veranstaltungstag zur Verfügung:
ÖPNV: Die Station "Frankfurt Stadion" erreichst du mit den S-Bahnen S7, S8, S9. Folge im weiteren Verlauf der Ausschilderung zum Deutsche Bank Park. Mit der Straßenbahn Linie 21 erreichst Du von Norden die Station "Stadion", von wo du ebenfalls der Beschilderung zum Deutsche Bank Park folgst.
PKW: Aus Richtung Frankfurt kommend fährst du über die Mörfelder Landstraße und biegst dann hinter dem Stadion rechts auf die Otto-Fleck-Schneise ab. Bei nächster Gelegenheit wendest du und überquerst die B43/B44. Am Ende der Brücke gelangst du zum Waldparkplatz. Aus Richtung Süden kommend fährst du auf der Mörfelder Landstraße direkt hinter dem Stadion rechts auf die Otto-Fleck-Schneise, so erreichst du den Waldparkplatz. Der Waldparkplatz kann kostenfrei genutzt werden.
Anmeldeprozess
Eine detaillierte Schritt-für-Schritt Erklärung zum Anmeldeprozess findest du hier: Anmeldeprozess B2RUN
Bitte beachte, dass Anpassungen und Änderungen der Namen lediglich bis zum 30.09.2024, 15 Uhr, möglich sind. Kurzfristige Namensänderungen können ebenfalls vor Ort am Infopoint durchgeführt werden!
Namensänderungen, die nach dem Anmeldeschluss erfolgen, werden automatisch in die Ergebnislisten übernommen. Eine Änderung des Namens auf der Startnummern kann nach Anmeldeschluss aber nicht mehr erfolgen.
Bilder und Videos
Bilder und Videos vom B2Run Frankfurt sind bereits am Folgetag online verfügbar!
Dein individuelles Laufvideo kannst du direkt im Ergebnisbereich über deinen Namen oder die Startnummer abrufen. Hierzu ist eine einmalige Registrierung notwendig. Die Bilder vom Event stellen wir dir und deinem Team gerne zur Verfügung. Bitte nutze die Bilder nur unter der Angabe "Quelle: B2Run / Credits: Stephan Schütze"
Catering
Für die Versorgung deines Teams mit Speisen und Getränken über die in den Startplätzen enthaltene Verpflegung auf der Strecke und im Ziel hinaus stehen dir folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
- Teamcatering: Teams mit einem Teamstand/Teamzelt/Bierzeltgarnitur haben im Vorfeld die Möglichkeit, das individuelle Teamcatering beim offiziellen B2Run Caterer zu bestellen. So erspart ihr euch die Wartezeiten an den Verkaufsständen und könnt euch gemeinsam an eurer Anlaufstelle stärken. Die Buchung des Teamcatering erfolgt über das Bestellformular, welches im Vorfeld seitens B2Run bereitgestellt wird.
- Speisen- und Getränkebons: Diese können im Vorfeld des Laufes im B2Run Onlineshop erworben werden. Die Bons ermöglichen den Teilnehmer/-innen bargeldlose Zahlung an allen Verkaufsstellen des Caterers auf dem Veranstaltungsgelände. Die Bons erhalten die Teamcaptains zusammen mit den Startnummern.
- Bezahlung vor Ort: Beim B2Run Frankfurt kannst du Speisen und Getränke vor Ort bar, mit Karte (Ausnahme: Amex) oder per Verzehrbon (nur im Vorverkauf erhältlich) bezahlen. Der Pfand für Getränke muss mittels Bargeld oder Kartenzahlung gezahlt werden!
Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Denk bitte daran über den gesamten Lauftag schon genug Wasser zu trinken, um dem Körper genug Flüssigkeit zu geben. Aufgrund der warmen Temperaturen im Sommer hat daher jede/r Teilnehmer/-in für sich die Möglichkeit, ein Getränk zum Eigenverbrauch, max. 1,0- Liter-PET-Flasche, mit auf das Veranstaltungsgelände zu bringen.
Darüber hinaus ist das Mitbringen von weiteren Getränken aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
Charity
Werde 3-fach Sieger - Laufen, spenden, registrieren.
Tue laufend Gutes! Mit dem DKMS Charity-Starter unterstützst du die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und hilfst damit im Kampf gegen Blutkrebs. Mit nur 5 Euro mehr pro Startplatz wirst Du Charity-Starter.
Durchstarter
Das Durchstarter-Ticket ist für die schnellen und ambitionierten Läufer/-innen geeignet, die z.B. um den Sieg mitlaufen möchten oder schlicht vom Start weg "freie Bahn" haben wollen. Die Durchstarter starten zur jeweils ersten Startzeit und dort aus dem eigens abgetrennten vordersten Block. Bitte melde dich für diese Kategorie nur als gut trainierte/r und schnelle/r Läufer/-in an (Richtwerte: Männer <25 Minuten, Frauen <30 Minuten für 6 km). Für den Zugang zum "Durchstarterblock" legitimiert dich die entsprechend gekennzeichnete Durchstarter-Startnummer.
Hinweis: Die Top 10 der Herren und Damen werden, angelehnt an die IAAF-Richtlinien, nach der Bruttozeit platziert.
Duschen/Umkleiden
Beim B2Run Frankfurt gibt es leider keine Duschmöglichkeiten für die Teilnehmer/-innen. Für die hohe Anzahl an Läufer/-innen sind die sanitären Einrichtungen vor Ort nicht ausgestattet und nicht ausreichend.
Wir danken für dein Verständnis!
Einzelteilnahme / private Teams
B2Run richtet sich in erster Linie an Unternehmen und Institutionen. Du bist aber auch als Einzelperson herzlich willkommen! Für deine Anmeldung solltest du die folgenden Punkte berücksichtigen:
- Du legst ein Benutzerkonto in unserem B2Run-Shop an und bist damit in der offiziellen Bezeichnung Teamcaptain.
- Der Unternehmensname wird auf die Startnummer gedruckt. Hier kannst du als Privatperson eintragen, was auf der Startnummer zu sehen sein soll. Es handelt sich um ein Pflichtfeld, es kann nicht freigelassen werden.
- Für die Teilnahme musst du einen Startplatz buchen und bezahlen (auf Rechnung oder per Kreditkarte).
- Im MyB2Run-Bereich hinterlegst du dich als Teilnehmer/-in im Teilnehmermanagement.
- Hole deine Startnummer bitte in der Woche vor dem Event bei der offiziellen Startunterlagenausgabe ab. Gib vor Ort deinen "Unternehmensnamen" an, um die richtige Startnummer zu erhalten.
Die Anmeldung ist sowohl als Funstarter, Durchstarter, Walker oder Nordic Walker möglich. Aus Sicherheitsgründen starten Nordic Walker, unabhängig vom gebuchten Startblock, immer zur letzten Startzeit.
Private Teams bei B2Run
Dein Unternehmen ist nicht am Start, du hast aber eine große Running-Community, laufbegeisterte Freund/-innen oder Familienmitglieder? Seid gerne als privates Team bei B2Run mit dabei! Für diese Teilnahme läuft die Anmeldung wie bei den Unternehmen:
- In der Gruppe wird ein Teamcaptain bestimmt, der die Anmeldung klassisch über den B2Run-Shop vornimmt.
- Bei der Registrierung im Online-Shop gibt der Teamcaptain anstelle des Firmennamens den Wunsch-Teamnamen ein. Dieser wird auf die Startnummer gedruckt.
- Buche die entsprechende Anzahl an Startplätzen, tragt eure persönlichen Daten ein und schon seid ihr als Gruppe mit dabei.
- Der Teamcaptain holt die Startnummern bitte in der Woche vor dem Event bei der offiziellen Startunterlagenausgabe ab. Gib vor Ort den "Unternehmensnamen"/Teamnamen an, um die richtige Startnummer zu erhalten.
Die Team-Wertung erfolgt immer in 5er-Gruppen. Ist dein Team mit mehr als fünf Personen dabei, werden die Teams nach Laufzeiten zusammengestellt. Dies bedeutet, dass unser System automatisch die schnellsten Fünf zusammenfasst, die nächsten Fünf usw. All dies entsprechend unserer Wertungskategorien Frauen, Männer und Mixed.
Ergebnisse und Urkunden
Die Ergebnisse werden noch am Tag des Laufes veröffentlicht und können online unter "Ergebnisse" abgerufen werden sowie über das Scannen des QR-Codes auf der Startnummer. Hier werden ebenfalls die Urkunden zum Download bereitgestellt.
Sollte die Urkunde nicht als Nachweis für dein Bonusheft der Krankenkasse ausreichen, sende uns dieses gerne inkl. frankiertem Rücksende-Umschlag per Post zu (Infront B2Run GmbH, Brauweilerstr. 14, 50859 Köln).
Fanticket
Für den B2Run Frankfurt wird kein Fanticket benötigt. Nicht-Läufer/-innen erhalten freien Eintritt zum Eventgelände/Stadion.
Garderobe
Eine kostenlose Kleider- / Taschenabgabe bieten wir vor Ort an. Diese befindet sich im Umlauf Ost. Bitte beachte die Beschilderungen vor Ort bzw. den Event-Lageplan (Eventbooklet/ 'Pläne'). Wenn du deine Kleidung abgeben möchtest, bring bitte eine komplett verschließbare Tasche mit, die du vor Ort mit den Ziffern deiner Startnummer kennzeichnest. Hierfür erhältst du vor Ort einen Gepäckanhänger von unseren Helfer/-innen. Deine Startnummer ist dann dein Abholschein.
Für Diebstahl und sonstige Schäden an der Garderobe wird keine Haftung übernommen.
Gesundheit
Um Risiken für alle Teilnehmer/-innen auszuschließen und Unfälle zu vermeiden, bitten wir alle B2Runner nur in gesundem Zustand an den Start zu gehen! Wir bitten dich eindringlich, diesem Hinweis nachzugehen, damit du und deine Kolleg/-innen einen schönen Lauf genießen können.
Denk bitte daran, über den gesamten Lauftag schon genug Wasser zu trinken, um dem Körper genug Flüssigkeit zu geben. Aufgrund der warmen Temperaturen im Sommer hat jede/r Teilnehmer/-in die Möglichkeit, ein Getränk zum Eigenverbrauch, max. 1,0- Liter-PET-Flasche, mit auf das Veranstaltungsgelände zu bringen. Darüber hinaus ist das Mitbringen von weiteren Getränken aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
Haftungsfragen
Für gesundheitliche Schäden, Unfälle, Diebstahl und sonstige Schäden (auch an der Garderobe) wird keine Haftung übernommen.
Bitte beachte unsere AGB.
Infopoint
Gerade am Tag der Veranstaltung können noch Fragen auftauchen, die wir dir am B2Run Infopoint gerne beantworten. Neben hilfreichen Informationen kannst du dort auch:
- Last Minute Tickets abholen,
- dich noch an- oder nachmelden (bis 30 Min vor Start) oder
- Namensänderungen durchführen (bis 30 Min vor Start).
Der Infopoint befindet sich hier. Schau nach dem B2Run Infopoint mit dem auffälligen orangenen Pavillon vor dem Deutsche Bank Park.
Die Zahlung ist hier lediglich per Karte möglich. Einen Beleg stellen wir gerne aus.
Wir freuen uns auf dich!
Informationsmaterial / Mitarbeitenden-Ansprache
Ist dein Laufteam schon komplett oder hast du noch freie Plätze? Ziert sich in deinem Unternehmen noch die ein oder andere "Faule Socke"? Dann nutze unsere digitalen Flyer und Plakate zur Kommunikation!
Wir unterstützen dich bei deiner Überzeugungsarbeit und bieten dir dazu unsere Infopakete bestehend aus Broschüren, Plakaten und Flyern sowie einer Vorlage zur unternehmensinternen Kommunikation an.
Die Materialien stehen dir hier zum Download zur Verfügung: Infomaterialien
Du willst die Plakate um persönliche Angaben, z.B. Deine E-Mail-Adresse oder Deine Durchwahl, ergänzen und so deine Kolleg/-innen direkt ansprechen? In der Powerpoint-Datei findest du dazu nützliche Elemente, mit denen du deine Plakate individualisieren kannst.
Weitere Infos für Teamcaptains
Laufshirts
Die hochwertigen Laufshirts unseres Textilpartners ARTIVA SPORTS sind die ideale Lösung für Unternehmen, die ihren Teamgeist fördern und gleichzeitig die Sichtbarkeit ihrer Marke steigern möchten. Die Gestaltung durch das Grafikteam von ARTIVA SPORTS ist kostenfrei und richtet sich ganz nach deinen Vorstellungen. Wähle aus einer breiten Palette von Stoffen, Farben und Stilen, um sicherzustellen, dass eure Shirts einzigartig werden.
Die Shirts von ARTIVA SPORTS bestehen aus hochwertigen Materialien und bieten optimalen Tragekomfort, egal ob beim Training oder im Wettkampf. ARTIVA SPORTS legt Wert auf Nachhaltigkeit und bietet umweltfreundliche Druckoptionen sowie recycelte Materialien an, damit du nicht nur beim Laufen, sondern auch in Bezug auf die Umwelt, einen positiven Beitrag leistest.
Eine pünktliche Lieferung ist für unseren Partner ARTIVA SPORTS selbstverständlich. Du kannst dich daher darauf verlassen, dass deine Laufshirts rechtzeitig geliefert werden. Die Produktionszeit beträgt nach der Layoutfreigabe ca. 3-4 Wochen.
Kontakt:
Tel.: 030 767 58 46 47
Mail: info@artiva-sports.com
Pläne und Eventbooklet
Damit du dich vor Ort gut zurecht findest, stellen wir dir im separaten Bereich Pläne, alle wichtigen Infos zur Strecke, dem Gelände und der Zufahrt sowie das Eventbooklet zur Verfügung. Die Pläne werden in den Wochen vor dem Event dort veröffentlicht. Das aktuelle Eventbooklet zum B2Run Frankfurt 2024 folgt in den nächsten Tagen.
Premiumteam-Pakete
Mit den Premiumteam-Paketen für teilnehmerstarke Teams profitierst du nicht nur von vergünstigten Konditionen, sondern erhälst zudem attraktive Zusatzleistungen.
- Premiumteam Paket Silber: Das Paket beinhaltet 50 Startplätze ("Funstarter"), 3 Bierzeltgarnituren, eine Premium-Anmeldeseite sowie Tarifkonstanz mit vergünstigten Konditionen bei einer möglichen Nachbuchung von Startplätzen.
- Premiumteam Paket Gold: Das Paket beinhaltet 100 Startplätze (90 "Funstarter" und 10 "Durchstarter"), 1 Teamstand (3x3m) mit Biertischbestuhlung, eine Premium-Anmeldeseite sowie Tarifkonstanz mit vergünstigten Konditionen bei einer möglichen Nachbuchung von Startplätzen.
Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit und individuellen Komponenten können die Premiumteam-Pakete nicht über den Onlineshop, sondern nur direkt über den/die jeweilige/n Standortleiter/-in deines B2Runs gebucht werden. Kontaktiere mich bei Interesse unter lucas.deldin@b2run.de.
Startnummer
Die Startnummern holt dein Teamcaptain, in der Regel eine Woche vor der Laufveranstaltung, bei der offiziellen Startnummernausgabe. Alternativ könnt ihr euch die Startnummern auch von unserem Partner UPS zuschicken lassen.
Die Startnummer fungiert am Veranstaltungstag als deine Eintrittskarte zum B2Run Eventareal und muss während des Laufes vorne in Brusthöhe getragen werden. Der Zeitnahmechip für deine individuelle Zeitmessung ist in die Startnummer integriert.
Startnummernausgabe
Die Startunterlagen für alle vor dem offiziellen Anmeldeschluss gebuchten Startplätze erhalten die Teamcaptains (oder eine mit Vollmacht ausgestattete Vertretung) rund eine Woche vor dem Lauf gesammelt bei der jeweiligen Ausgabestelle des B2Run Standorts.
Datum Startnummernausgabe: | 24./25. September 2024 9 - 18 Uhr |
Adresse: | Urban Heroes Frankfurt Thurn-und-Taxis-Platz 6 60313 Frankfurt am Main |
Solltest du als Teamcaptain verhindert sein, die Startnummern selbst abzuholen, kannst du eine Vertretung zum Ausgabeort schicken. Dies ist allerdings nur mit einer Vollmacht möglich, die wir dir gerne als Vordruck anbieten. Zu beachten ist, dass sich die bevollmächtigte Person mit einem Personalausweis identifizieren muss.
Alternativ könnt ihr über unseren Onlineshop den (kostenpflichtigen) Versandservice für eure Startunterlagen bei unserem Partner UPS buchen.
Wichtige Information zur Verteilung der Startunterlagen an dein Team:
Die Liste mit den Teilnehmendendaten in deinem "myB2Run"-Account ist immer die aktuellste und diese solltest du entsprechend zur Verteilung der Unterlagen nutzen! Es stehen keine Namen auf den Umschlägen.
Startnummern-Versand
Gemeinsam mit unserem Partner UPS® bieten wir dir und deinem Team die Möglichkeit, einen Versandservice für eure Startunterlagen im B2Run Shop hinzuzubuchen. Dafür nutzen wir UPS Express Saver®, das eine bundesweite Zustellung am nächsten Arbeitstag leistet. So erhaltet ihr eure Unterlagen spätestens am zweiten Tag unserer Startnummernausgabe. Die Kosten für Bearbeitung und Versand sind unabhängig von der Anzahl der versendeten Startnummern!
Die Buchung des Startnummerversands ist nur bis zum Anmeldeschluss möglich!
Stornierung
Die Stornierung von bereits gebuchten Tickets ist leider nur im Krankheitsfall möglich. Eine Zusendung eines ärztlichen Attests per E-Mail an info@b2run.de oder per Post ist für die Stornierung erforderlich.
Da Stornierungen und Zahlungsrückabwicklungen für uns sehr aufwändig sind, erheben wir dafür eine Bearbeitungsgebühr. Die Erstattung erfolgt nach dem Event.
Tarife
Schnell sein lohnt sich - je früher du buchst, desto günstiger wird es. Sobald die Kontingente einer Preiskategorie erschöpft sind, wird das Ticket automatisch in der nächsthöheren Kategorie gebucht. Die Änderungen der Tarife (Eröffnungs-, Frühbucher-, Normalbuchertarif) sind nicht an feste Termine, sondern an standortspezifische Kontingente und somit den aktuellen Anmeldungsverlauf gebunden. Sobald das Kontingent erschöpft ist, tritt die nächste Tarifstufe ein.
Teamtreffpunkte
Du hättest für dein Team gern einen festen Treffpunkt vor/ nach dem Lauf? Wir bieten hierzu verschiedene Optionen an:
- Bierzeltgarnituren in unserem Biergartenbereich - inklusive Tischhusse mit eurem Firmenlogo/ nach euren Vorgaben. Pro Tisch können ca. 8-10 Personen Platz finden.
- Teamstand (3x3 Meter) mit Biertischbestuhlung inklusive Auf- und Abbau und mit Recht auf euer Firmenbranding.
Bei Buchung von Bierzeltgarnituren oder eines Teamstandes gilt ein einmaliger Mindestbestellwert i.H. von 100 € (pro Bierzeltgarnituren) bzw. 200 € (Teamstand) exkl. MwSt.
Teilnahmebedingungen
Bitte informiere dich hier über die B2Run Teilnahmebedingungen. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Bitte beachte, dass eine Teilnahme grundsätzlich erst ab 12 Jahren möglich ist. Bei der Teilnahme von Kindern/ Jugendlichen unter 16 Jahren benötigen wir vor dem Lauf die Einverständniserklärung der Eltern bzgl. der Teilnahme bzw. die Zustimmung zu AGB und Datenschutzhinweisen.
Teilnehmer/-innenverwaltung/Datenschutz
Um dem verantwortungsvollen Umgang mit Daten im Hinblick auf die Gesetzgebung Rechnung zu tragen, muss im Rahmen der Datenschutzgrundverordnung jede/r Teilnehmer/-in die AGB und Datenschutzhinweise von B2Run für die Teilnahme selbst bestätigen.
Für dich und deine Kolleg/-innen bedeutet dies, dass jede/r Teilnehmer/-in seine Benennung und die Zustimmung eigenständig durchführen muss. Zur Authentifizierung ist dabei die Angabe einer E-Mail-Adresse verpflichtend, an die eine Anmeldebestätigung versendet wird.
Um diesen Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, erhält der Teamcaptain einen Link zu einer Einzelanmeldeseite, der an alle Kolleg/-innen weitergeleitet werden kann, damit diese sich selbständig anmelden können.
Alle Details zum neuen Anmeldeprozess findest du hier: «Schritt für Schritt» Anleitung zum Anmeldeprozess
Walker und Nordic Walker
Bei B2Run kommst du nicht nur im Sprint ins Ziel!
Auch für Walker bietet der B2Run den geeigneten Rahmen: Mit einem Funstarter Ticket kannst du in jedem Startblock als Walker (ohne Stöcke!) an Start gehen. Bitte beachte unseren Lauf-Knigge!
Für Nordic Walker haben wir einen eigenen Startbereich eingerichtet, der sich hinter dem Hauptfeld befindet. Nordic Walking ist aus Sicherheitsgründen nur in dem dafür vorgesehenen Startblock zur letzten Startzeit zulässig. Bitte beachte auch hier unseren Lauf-Knigge!
Wertungskategorien
Bei B2Run gibt es folgende Wertungskategorien:
- "Die Fittesten": die größten Teams der Kategorien KMU, Firma und Konzern
- Schnellste Frau / schnellster Mann
- Schnellstes Männer-/Frauen-/Mixed-Team
Zahlungsmöglichkeiten
Online Shop: In unserem Online Shop akzeptieren wir Zahlung per Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung.
Bezahlung vor Ort:
- Beim B2Run Frankfurt kannst du Speisen und Getränke vor Ort bar oder mit Karte (Ausnahme: Amex) oder per Verzehrbon (nur im Vorverkauf erhältlich) bezahlen.
- Nachmeldungen am Infopoint können nur per Karte bezahlt werden.
Zeitnahme
Unser Zeitnahmepartner, MaxFun Sports GmbH, sorgt dafür, dass deine ganz persönliche Laufzeit gemessen wird. Dies erfolgt mittels Zeitmess-Transponder, der in die Startnummer integriert ist. Die Startnummer mit dem integrierten Zeitmess- Transponder muss vorne in Brusthöhe getragen werden. Sobald du die Startlinie überquerst, beginnt deine individuelle Zeitmessung. Mit Überquerung der Ziellinie endet sie.
Hinweis: Die Top 10 der Damen und Herren werden, angelehnt an die IAAF-Richtlinien, nach der Bruttozeit platziert.
Zeitplan
15:00 Uhr
Beginn Einlass in das Arena-Areal auf dem Kunstrasenplatz vor dem Deutsche Bank Park, Öffnung Garderobe (Umlauf Osttribüne)
Ab 15:00 Uhr
Öffnung Infopoint (Sommerweg): Ummeldungen & Startnummern
Ab 15:30 Uhr
Unterhaltung im B2Run Village mit DJ und Moderation
Ab 17:00 Uhr
Warm-Up und Startaufstellung hinter der Haupttribüne des Deutsche Bank Park auf dem Sommerweg
17:30 Uhr
Durchstarter (Orange) und Startzeit 1 (Grün)
17:45 Uhr
Startzeit 2 Funstarter, Last-Minute und Nordic Walker (Rot)
ca. 17:50 Uhr
Zieleinlauf erste/-r Läufer/-in in den Deutsche Bank Park
Ab ca. 19:00 Uhr
Siegerehrung und Get-Together mit DJ im B2Run Village
22:00 Uhr
Ende der Veranstaltung