Tickets
München Olympiastadion
Siegerinterview

Martin Pelzer, Schnellster Mann aus Aachen

In unserer Interview-Reihe blicken wir gemeinsam mit den Siegern auf die B2Run Saison 2017 zurück.

Name: Martin Pelzer

Unternehmen: ETC Deutschland

B2Run-Standort: Aachen

Was war Ihr Ziel für den Lauf 2017 und haben Sie es erreicht?
Ziel war in erster Linie, Spaß beim Laufen zu haben. Das habe ich bei der schönen und abwechslungsreichen Strecke definitiv erreicht. Ich habe aber auch ein bisschen damit geliebäugelt, meinen Vorjahressieg zu wiederholen. Dass mir dies gelungen ist, freut mich natürlich.

Was war der Grund für Sie am B2Run mitzulaufen?
Tolle Erfahrung auch schon in 2016: Die Veranstaltung war top organisiert. Außerdem wollte ich mich für mein Team einsetzen und die Veranstaltung mit meinen Kollegen miterleben. Und das Bierchen nach dem Lauf genießen.

Wie war das Gefühl im Stadion einzulaufen?
Gänsehaut-Feeling! Vor der Stadionkulisse und getragen von der Musik ist der Zieleinlauf schon etwas ganz besonderes.

"Keep On Running" der offizielle B2Run Song
Zur Teilnehmerpost
anmelden
Neues zum B2Run Aachen
Aachen / News
Siegerinterview Schnellster Mann

Interview mit dem schnellsten Mann beim B2Run Aachen 2017

Aachen / News
Fakten zum B2Run Aachen 2018

Alles wissenswerte zum Lauf in Aachen auf einen Blick.

Bäckerei Moss