Tickets
München Olympiastadion
Siegerinterview

Harald Dotterweich, Mitglied der Fittesten KMU aus München

In unserer Interview-Reihe blicken wir gemeinsam mit den Siegern auf die B2Run Saison 2017 zurück.

Name: Harald Dotterweich

Unternehmen: Kieser Training München-Haidhausen

B2Run-Standort: München

Wie motivieren Sie sich auf der Strecke?
Die Motivation beginnt vor dem Start: Die Vorfreude auf den Lauf bis zum finalen Startschuss. Während des Laufes denke ich an die Nachwirkung des Laufes bzw. die Belohnung, die ich mir selbst gönnen werde. Frei nach dem Motto: "Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt ewig".

Was hat Ihnen beim B2Run-Lauf am besten gefallen?
Die Atmosphäre im Startbereich. Alle Läuferinnen und Läufer fiebern dem Startschuss entgegen und können es kaum mehr abwarten. Ein Blick in die freudestrahlenden Gesichter reicht, um selbst angesteckt zu werden.

Was war der Grund für Sie am B2Run mitzulaufen?
Nachdem unser Unternehmen schon das vorherige Jahr mitgelaufen ist, wollten wir dieses Jahr noch größer, effektiver und erfolgreicher teilnehmen. Zudem haben uns die erneut tolle Atmosphäre und die gute Organisation in unserer Entscheidung bestätigt.