Tickets
B2Run Der Firmenlauf
Sportlich & kreativ beim B2Run!

#Gemeinsamkreativ: Seid ihr "Die originellsten B2Runner 2023"?

Diese Berliner Zahnfeen waren "Die Originellsten" in der B2Run-Saison 2022. Abgestimmt hat die B2Run-Community über unsere Social Media-Kanäle.

Beim B2Run geht's nicht nur sportlich zu, sondern auch kreativ: Zeigt uns, wer "Die Originellsten 2023" sind und überlegt euch mit euren Kolleg/-innen ein gemeinsames Team-Kostüm für euren Lauf beim B2Run.

Wie bereits im letzten Jahr prämieren wir standortübergreifend das Team mit dem kreativsten Lauf-Outfit, das sich über einen attraktiven Preis von einem unserer Partner freuen darf. Abstimmen lassen wir die Originellsten nach der B2Run-Saison über unsere Social Media Kanäle - ihr entscheidet also selbst, welches Team am ausgefallensten ist!

#Gemeinsamaktiv und #Gemeinsamkreativ werden

Euer B2Run fängt also bekanntlich bereits vor dem eigentlichen Eventtag an: Zusammen trainieren, sich gegenseitig motivieren, Team-Shirts organisieren ... und: sich gemeinsam ein kreatives Team-Kostüm überlegen - wir freuen uns sehr auf eure ausgefallenen Lauf-Outfits!

So macht ihr mit

Mitmachen könnt ihr ganz einfach, indem ihr uns ein Foto von euch im Kostüm bei eurem B2Run an info@b2run.de zuschickt. Wir behalten uns vor, eine Vorauswahl aller zugesendeten Bilder zu treffen und auch aus den Fotos unseres Fotografen vom jeweiligen Eventtag weitere Team-Kostüme für die Abstimmung aufzunehmen.

Ihr braucht Ideen und Inspiration? So kreativ waren die B2Runner 2022:

Zurück zur News-Übersicht

Unsere aktuellsten Beiträge
Die Originellsten des B2Run 2023
Seid ihr 2024 "Die Originellsten"?

Die kreative Wertungskategorie bei B2Run geht auch 2024 in die nächste Runde.

Unser Laufknigge
Unser Laufknigge

Damit alle ein erfolgreiches Lauferlebnis haben!

Gemeinsam für Vielfalt bei B2Run
GEMEINSAM für VIELFALT

B2Run bezieht klar Stellung für Vielfalt in unserer Gesellschaft!