Tickets
München Olympiastadion
B2Run München 2024

Neues Eventreal auf der Parkharfe

Aufgrund von Baumaßnahmen im Olympiastadion wird es beim Event im kommenden Jahr einige Änderungen geben. Das Wichtigste vorweg: Der Zieleinlauf bleibt im Stadion und du kannst dort sogar noch länger laufen als bisher. Das B2Run-Village und das gesamte Eventareal ziehen auf die Parkharfe um. Die Garderobe findest du in der Olympiahalle. Hier auf der Seite findest du zusammengefasst, welche Punkte sich mit Blick auf das Event 2024 verändern werden. Die Seite wird fortlaufend aktualisiert, sodass sie immer den aktuellsten Stand abbildet.

ANFAHRT

Die Anfahrt ändert sich für die Teilnehmer/-innen nicht. Da wir allerdings für das B2Run-Village die Anzahl der zur Verfügung stehenden Parkplätze auf der Parkharfe verringern, empfehlen wir DRINGEND die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Nutzung dieser ist mit der Startnummer im MVV-Gebiet kostenfrei.

B2RUN-VILLAGE

Das B2Run-Village wird 2024 auf der Parkharfe aufgebaut. Dort findest du (bei Buchung) euren Teamtreffpunkt (Pagodenzelte) und Biertischgarnituren sowie das frei zugängliche Catering-Angebot für alle Teilnehmer/-innen und Fans.

Schau dir hier unseren aktuellen Lageplan an.

FANTICKET

Für den B2Run München wird kein Fanticket benötigt, Nicht-Läufer/-innen erhalten freien Zutritt zum Eventgelände.
Ob der Zugang zum Zielbereich im Stadion zum Anfeuern der Kollegen/-innen möglich sein wird, hängt von der Baustellensituation am Eventdatum ab. Zum aktuellen Stand (Dez. 2023) wird dies nicht möglich sein.

GARDEROBE

Die Garberobe wird 2024 in der Olmypiahalle platziert.

STRECKE

Aktuell wird mit einem ähnlichen Streckenverlauf wie 2023 geplant, die Änderungen sind minimal. Du kannst dich z. B. auf eine längere Runde im Olympiastadion freuen. Aufgrund der Baustellensituation sind kurzfristige Änderungen aber möglich.

Schau dir hier den aktuellen Streckenplan an.

TEAMTREFFPUNKTE

Meetingpoints werden 2024 nicht angeboten, da das B2Run-Village außerhalb des Olympiastadions platziert ist und uns damit die Tribünen nicht zur Verfügung stehen. Bitte nimm für Alternativangebote Kontakt mit unserer Standortleiterin Manuela Gerling auf.
Zur Verfügung stehen Pagodenzelt (3x3m oder 5x5m) mit Biertischbestuhlung inklusive Auf- und Abbau und mit Recht auf euer Firmenbranding im B2Run-Village auf der Parkharfe. Mit einem Teamstand/Teamzelt habt ihr auch die Möglichkeit, euch ein individuelles Teamcatering zu bestellen. Bitte wende dich bei Interesse an die Standortleiterin.

B2Run Saison 2024

Zurück zur News-Übersicht

Neues zum B2Run München
München / News
"Die Fittesten" beim B2Run München 2024!

Das sind die Unternehmen mit den größten Teams beim B2Run München 2024

München / News
Am 17. Juli findet Deutschlands größter Firmenlauf mit individueller Zeitmessung statt.

Beim B2Run München werden wieder mehrere 10.000 Teilnehmer/-innen erwartet.

Eventareal B2Run München 2024
München / News
Neues Eventreal auf der Parkharfe

Aufgrund von Baumaßnahmen im Olympiastadion kommt es zu Änderungen beim B2Run München 2024.

YFOOD regionaler Partner beim B2Run München
Kaufland, regionaler Partner bei B2Run