Tickets
B2Run Freiburg
Siegerinterview

Filmon Teklerbrhan, Schnellster Mann aus Freiburg

In unserer Interview-Reihe blicken wir gemeinsam mit den Siegern auf die B2Run Saison 2017 zurück.

Name: Filmon Teklerbrhan

Unternehmen: Badischer Sportbund Freiburg

B2Run-Standort: Freiburg

Haben Sie bestimmte Tipps und Tricks für eine optimale Verfassung am Lauftag?
Man muss gut ausgeschlafen sein. Ich esse am Abend vorher viele Kohlenhydrate. Am Wettkampftag esse ich wenig, nur leichte Sachen und vielleicht eine Banane.

Machen Sie noch andere Sportarten um sich fit zu halten? Wenn ja, welche?
Nein, da ich drei bis vier Mal in der Woche trainiere, habe ich keine Zeit für andere Sportarten. Ich habe erst vor zwei Jahren mit dem Laufen angefangen und deshalb muss ich viel trainieren.

Was war der Grund für Sie am B2Run mitzulaufen?
Ich finde die Idee gut, dass Leute, die arbeiten auch Sport machen. Außerdem wollte ich zum Finale nach Köln. Köln war eine tolle Erfahrung für mich.
Ich freue mich schon auf den nächsten B2 Run.

"Keep On Running" der offizielle B2Run Song
Zur Teilnehmerpost
anmelden
Neues zum B2Run Freiburg
Freiburg / News
Siegerinterview mit Fritz Koch

Interview mit dem schnellsten Mann beim B2Run Freiburg

Freiburg / News
Der B2Run Freiburg ist 2018 ausgebucht!

Mit 6.500 Teilnehmern ist der B2Run Freiburg 2018 ausverkauft.

Freiburg / News
Siegerinterview Schnellster Mann

Interview mit dem schnellsten Mann beim B2Run Freiburg 2017