Tickets
B2Run Der Firmenlauf
NEU! NEU! NEU!

B2Fit - For a better you

Wir freuen uns, Dir und Deinem Team ab sofort mit B2Fit ein neues und innovatives digitales Produkt vorstellen zu können.
Hier begleiten wir dich über sechs Wochen auf dem Weg zum besseren und gesünderen Ich.

B2Fit

B2Fit ist ein Programm, das Dich und Deine Kollegen in Form einer 6-Wochen-Challenge dazu bewegt, schlechte und ungesunde Verhaltensmuster abzulegen und langfristig einen gesünderen Lebensstil anzunehmen. Diese positiven Veränderungen führen zu einem verbesserten Wohlbefinden, einer besseren Worklife-Balance und mehr Energie im Alltag.
Anhand verschiedener Paramater werden alle Lebensbereiche der B2Fit Teilnehmer auf den Prüfstand gestellt und auf diese Weise zielführend und effektiv optimiert. So werden beispielweise Ernährungs-, Bewegungs-, und Schlafgewohnheiten hinterfragt.

Dabei geht es vor allem auch darum, Gesundheit ganzheitlich zu verstehen und sich bewusst zu machen, was tut gut oder was schadet.
Unser - in Zusammenarbeit mit sportwissenschaftlichen Experten - entwickeltes Punktsystem, spiegelt Parameter aus allen Lebenssituationen wieder, die durch spielerische Challenges von Woche zu Woche fokussiert werden.

Die B2Fit Experten (Fitness, Ernährung, Schlaf und Motivation) unterstützen die Teilnehmer dabei ganzheitlich. So werden nicht nur regelmäßige Beiträge zu spezifischen Gesundheitsfragen thematisiert, sondern auch individuelle Fragen aller Teilnehmer beantwortet.

Ein weiterer Vorteil: B2Fit ist für JEDEN konzipiert. Durch den digitalen Gesundheitscheck zu Beginn der Challenge erhält jeder Teilnehmer sein ganz individuelles Ziel.
Du möchtest mehr erfahren? Dann schau doch mal auf der Website vorbei oder melde dich direkt bei unserem Team unter support@b2fit.de.

www.b2fit.de

B2Fit

 

Zurück zur News-Übersicht

 

Unsere aktuellsten Beiträge
Die Originellsten des B2Run 2023
Seid ihr 2024 "Die Originellsten"?

Die kreative Wertungskategorie bei B2Run geht auch 2024 in die nächste Runde.

Unser Laufknigge
Unser Laufknigge

Damit alle ein erfolgreiches Lauferlebnis haben!

Gemeinsam für Vielfalt bei B2Run
GEMEINSAM für VIELFALT

B2Run bezieht klar Stellung für Vielfalt in unserer Gesellschaft!