Tickets
Wir werden #gemeinsamaktiv

B2Run Laufchallenge Januar 2020

Du möchtest mit dem Laufen beginnen und weißt nicht wie? Du hast Lust wieder eine Laufroutine zu finden aber dir fehlt die Motivation? Dann starte jetzt mit uns in das neue Jahr und besiege den inneren Schweinehund!

Mach bei der B2Run Laufchallenge vom 13. - 19. Januar 2020 mit!

Gemeinsam trainieren wir an sieben Tagen und haben zusammen in der B2Run-Community Spaß am Laufen - inkl. Motivation für deine Neujahrsvorsätze. Und keine Sorge, es steht nicht jeden Tag ein schweißtreibendes Programm an, denn auch Regeneration und Spaß kommen nicht zu kurz!

Hast du Lust bekommen? Melde dich über das Formular an und erhalte am 13. Januar per E-Mail den Trainingsplan sowie täglich hilfreiche Tipps & Tricks zu den Trainingsinhalten von unseren Laufexperten!

Auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram treffen wir uns in den Kommentaren zum Austausch und zur gegenseitigen Motivation.

Lasst uns gemeinsam aktiv werden!

Lies dir unsere AGB und Datenschutzbestimmungen gerne vorab durch.