Tickets
AufSchalke - Veltins ARENA - B2Run Gelsenkirchen

Radio Emscher Lippe ist Partner beim B2Run Gelsenkirchen

Wenn es darum geht, die Menschen aus Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen auf dem Laufenden zu halten, sind wir die erste Wahl. Als Marktführer im Sendegebiet sorgen wir von Radio Emscher Lippe dafür, dass unsere Hörer immer bestens unterhalten und informiert werden.

Und weil viele Läufer gern mit Kopfhörern unterwegs sind, bieten wir uns auch hier als idealer Begleiter an: Egal ob mit unserem Live-Stream, einem unserer diversen Musik-Channels oder auch mit unserem Podcast-Angebot "Fußball Inside" - mit Radio Emscher Lippe gibt es immer den passenden Mix auf die Ohren - auch beim Laufen.

Selbstverständlich sind wir auch wieder mit dabei, wenn in und um unser "Wohnzimmer" - die Veltins-Arena - gelaufen wird. Auch in diesem Jahr werden wir beim B2Run wieder ein gemischtes Team aus Hörern und Mitarbeitern von Radio Emscher Lippe am Start haben. Wir freuen uns schon auf viele schöne, spannende und unvergessliche Begegnungen und Momente beim B2Run 2019 in Gelsenkirchen.

Zur Website von Radio Emscher Lippe