Tickets
ALDI Nord ist Regio Partner beim B2Run Hannover

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 11. B2Run Hannover 2019,

wir, Teil der ALDI Nord Gruppe, freuen uns den B2Run Hannover unterstützen zu dürfen. Neben der ALDI Süd Gruppe sind wir Nordlichter nun auch bei zahlreichen Veranstaltungen im Norddeutschen Raum Partner für die Obst und Wasser - Versorgung der Läuferinnen und Läufer, so nun auch erstmalig in Hannover.

Alle Teilnehmer die bereits in Hannover dabei waren freuen sich sicher schon auf den grandiosen Zieleinlauf in die HDI Arena! In Hannover gilt zudem vor allem eins: "Der Weg ist das Ziel", denn der Streckenverlauf rund um den Maschsee gehört sicher zu den schönsten, die die B2Run Serie in Deutschland zu bieten hat. Und mit 6,5 km dürfen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch auf eine der längsten Strecken freuen. Hier darf ich noch anmerken: Der Termin, zurück im Spätsommer, darf alle daran erinnern vor dem Lauf genügend zu trinken! Wobei alle Läuferinnen und Läufer im letzten Jahr erlebten: auch im Mai kann es bereits sehr warm werden.

Wenn die Stimmung dann am 27.08.2019 in der Arena kocht wird genügend Wasser und Obst auf alle Sportlerinnen du Sportler warten. An dieser Stelle darf ich noch auf unsere Kooperation mit dem Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT Hannover hinweisen. Getränke und Obst - Reste wird es in diesem Jahr nicht geben, denn sowohl der Pfand der Getränkeflaschen als auch die übrigen Getränke sowie das Obst wird dem Krankenhaus zur Verfügung gestellt. Jeder ambitionierte Läufer/in weiß was es bedeutet sein Limit zu verschieben, das Team der "BULT" tut genau dies jeden Tag! Und genau deswegen gehört das Kinder- und Jugendkrankenhaus in Deutschland zu den führenden Häusern. Für Jeden der sich für die sensationellen Projekte der "BULT" interessiert, wird es einen Infostand in der Arena geben. Danke an B2Run insbesondere Frau Classen für diese Möglichkeit.
Und nun wünsche ich allen Läuferinnen und Läufern noch ein paar gute Trainingsläufe, viel Spaß und tolle Erlebnisse. Damit auch wirklich alle mit genügend Power starten, hier noch eine kleine Idee für die Pasta Party am Vorabend:

Zum Rezept

Mit sportlichen Grüßen

Michael Stolper
ALDI Nord, Partner B2Run Hannover