Tickets
B2Run Die FirmenlaufserieB2Run Die Firmenlaufserie
Infront B2Run GmbH

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

 

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Gerne könnt ihr euch initiativ bewerben.

 

Deine Stelle ist nicht dabei oder Du hast vorab Fragen zu einer Vakanz?

Erkundige Dich gerne über recruitment@b2run.de oder rufe uns an:
Tel +49-(0)89-460 88 96 - 0 (Mo-Do 09:00-18:00 und Fr 09:00-16:00)

Deine Bewerbung

"Seit meinem Start als dualer Student fühlte ich mich direkt herzlich aufgenommen
und spürte von Anfang an den starken Zusammenhalt im Team.
Bereits nach kurzer Zeit wurden mir sehr abwechslungsreiche Projekte übertragen,
wodurch ich mich stetig weiterentwickeln kann und Tag für Tag neue Dinge dazu lerne.
Besser hätte mein Start im Studium nicht sein können!"

Sandro Stürzel, Dualer Student Marketing & Kommunikation

Was erwarten wir von unseren Mitarbeitern?

"Als Mitarbeiterin in der Abteilung HR & Administration macht es mir großen Spaß
den Kolleginnen und Kollegen den Arbeitsalltag zu erleichtern und schön zu gestalten.
Bei B2Run wird viel Wert daraufgelegt, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen und wir als Team stark zusammenarbeiten und -halten. Dadurch fühle ich mich wertgeschätzt und gut aufgehoben."

Lena Böhm, Manager Finance & Administration

Lerne uns noch besser kennen

Zum B2Run Team
Das B2Run Leitbild
Die B2Run Geschichte