Tickets
B2Run Die FirmenlaufserieB2Run Die Firmenlaufserie
Infront B2Run GmbH

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

 

Werkstudent (m/w/d) im Breich Finanzen

 

Du glaubst, dass uns deine Kenntnisse und Fähigkeiten noch fehlen und du bei uns ins Team passt? Schicke uns gerne deine Initiativbewerbung an recruitment@b2run.de oder rufe uns an: Tel +49-(0)89-460 88 96 - 0 (Mo-Do 09:00-18:00 und Fr 09:00-16:00)

 

 

 

 

Deine Bewerbung

"Durch mein duales Studium bei B2Run habe ich die Möglichkeit, an abwechslungsreichen Projekten teilzunehmen, wodurch ich mir schon viele neue Dinge aneignen und mich weiterentwickeln konnte. Direkt zu Beginn meines Studiums spürte ich die starke Zusammenarbeit und den Teamgeist. Ich habe mich sofort im Team herzlich willkommen gefühlt und wurde als vollwertiges Mitglied begrüßt. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich hätte mir keinen besseren Start in ein neues Kapitel vorstellen können."

Anna Ujmajuridze, Duale Studentin Marketing & Kommunikation

Was erwarten wir von unseren Mitarbeitern?

"Als Mitarbeiterin in der Abteilung People & Infrastructure macht es mir großen Spaß
den Kolleginnen und Kollegen den Arbeitsalltag zu erleichtern und schön zu gestalten.
Bei B2Run wird viel Wert darauf gelegt, dass sich die Mitarbeitenden wohlfühlen und wir als Team stark zusammenarbeiten und -halten. Dadurch fühle ich mich wertgeschätzt und gut aufgehoben."

Lena Böhm, Manager People & Infrastructure

Lerne uns noch besser kennen

Zum B2Run Team
Das B2Run Leitbild
Die B2Run Geschichte