Tickets
B2Run Der Firmenlauf
Die B2Run Saison 2019

Klickt euch durch den multimedialen Saisonrückblick

Lasst gemeinsam mit uns noch einmal die vielen einzigartigen Momente der B2Run Saison 2019 Revue passieren und werft einen Blick in unseren Saisonrückblick. Viele tolle Bilder, Videos und persönliche Eindrücke lassen die positiven Emotionen auch bei Euch noch einmal lebendig werden. Lasst auch bei euren Teammitgliedern die Gänsehaut des Zieleinlaufs nochmal entstehen und leitet den Link gerne intern weiter.

Viel Spaß beim Durchblättern!

 

Hier gehts zum Saisonrückblick 2019

 

B2Run Saisonrückblick 2019
B2Run Saisonrückblick 2019
B2Run Saisonrückblick 2019

 

Zurück zur News-Übersicht

 

Unsere aktuellsten Beiträge
Die Originellsten des B2Run 2023
Seid ihr 2024 "Die Originellsten"?

Die kreative Wertungskategorie bei B2Run geht auch 2024 in die nächste Runde.

Unser Laufknigge
Unser Laufknigge

Damit alle ein erfolgreiches Lauferlebnis haben!

Gemeinsam für Vielfalt bei B2Run
GEMEINSAM für VIELFALT

B2Run bezieht klar Stellung für Vielfalt in unserer Gesellschaft!