Tickets
München Olympiastadion
Terminverlegung B2Run Berlin

Ein neuer Termin für den B2Run Berlin 2023

Hiermit möchten wir euch über die Verlegung des diesjährigen B2Run Berlin auf den neuen Termin Mittwoch, 27.09.2023 (bisher geplant: Donnerstag, 21.09.2023) informieren.
Leider ist diese Verlegung unumgänglich geworden. Wir bitten dadurch entstehende Unannehmlichkeiten und Mehraufwand zu entschuldigen. Alle gebuchten Startplätze behalten ihre Gültigkeit, die für euer Team gebuchten Startzeiten gelten am neuen Termin unverändert.

Zu den Hintergründen:
Wie ihr vielleicht den Medien in den vergangenen Tagen bereits entnommen habt, hat sich Union Berlin dazu entschieden, seine Champions League Heimspiele in der kommenden Saison statt im eigenen "Stadion An der alten Försterei" im Olympiastadion auszutragen. Dabei ist es laut Spielplan möglich, dass am 20.09., also dem Vortag des bislang geplanten B2Run Termins, ein Heimspiel für Union Berlin ansteht. Da die zugehörige Auslosung der UEFA erst am 31.08. stattfindet, wäre die Frist für eine dann ggf. notwendige Umplanung für euch und für uns zu kurz, sodass wir im Sinne der Planungssicherheit jetzt reagieren mussten.

Für eine Großveranstaltung wie den B2Run Berlin, mit z.B. mehr als 80 Pagodenzelten im Teamvillage, ist ein Aufbau am Vortag der Veranstaltung unerlässlich. Leider haben die zuständigen Stellen unsere vorgeschlagenen Maßnahmen zur Absicherung des Aufbaus mit Verweis auf Sicherheitsbedenken im Falle eines Heimspiels abgelehnt, sodass nur die Option eines Ausweichtermins verbleibt.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf einen tollen B2Run Berlin 2023 mit euch und euren Teams!

 

Der B2Run Berlin 2023 wird auf den 27.09.2023 verschoben