Tickets
Anmeldestart & Event-Zeitraum

Ausblick auf die B2Run Saison 2021

Hinter uns allen liegt eine bewegende Zeit, die auf unserer Seite unter anderem zur Absage der gesamten B2Run Saison 2020 geführt haben - 18 Veranstaltungen, deren Ausfall unvermeidbar war und uns noch immer mit Wehmut erfüllt.

Üblicherweise wäre dies nun der Moment im Jahr gemeinsam zurückzublicken auf strahlende Sieger, über 200.000 stolze Finisher und noch viel mehr emotionale Team-Momente. Statt dessen erfreut es uns sehr, dass viele von euch mit uns bei B2Fit und B2Mission aktiv sind und so in anderer Form Teambuilding und den Spaß an einem sportlichen und gesundheitsbewussten Lebensstil erleben.

Wir haben in den vergangenen Monaten aus euren Reihen viel Zuspruch in Bezug auf unsere regelmäßige und transparente Kommunikation in Zusammenhang mit Verschiebungen, Absagen, Gutscheinlösung und anderen Themen erhalten. Gerne möchten wir euch in diesem Sinne auch einen Ausblick auf die kommenden Monate und die Planung der Saison 2021 geben.

B2Run Saison Update 2021

Aktuell gehen wir davon aus, dass 2021 alle B2Run Läufe sowie der BASF Firmencup stattfinden werden. Unser Team arbeitet fortlaufend an verschiedenen Konzepten und Szenarien, sodass wir auf diverse Rahmenbedingungen vorbereitet sein werden. Ob bzw. zu welchen Änderungen im jeweiligen Veranstaltungsablauf und zu welchen flankierenden Maßnahmen es kommen wird, lässt sich aktuell noch nicht konkret absehen. Fest steht, dass wir auch weiterhin höchst verantwortungsbewusst mit der Situation umgehen werden und die Gesundheit aller Teilnehmer und Zuschauer absolute Priorität genießt.

Wir versuchen, den Start der Saison terminlich so spät wie möglich in das nächste Jahr zu legen - mindestens in den Juni. Anders als aus den Vorjahren gewohnt, werden wir daher nicht schon Anfang November, sondern erst zu Beginn des Jahres 2021 mit unseren Eventterminen auf Sie zukommen können. Einhergehend damit wird auch der offizielle Anmeldebeginn im Januar liegen.

Auch wenn wir dich um ein wenig mehr Geduld als üblich bitten müssen, hoffen wir, dass ihr unsere B2Run Läufe bei Ihren anstehenden Planungen für 2021 fest im Blick habt.

Wie wir wissen, fiebern auch viele von Ihnen, ebenso wie wir, darauf hin, wieder mit den Kollegen auf die Strecke zu gehen und einen tollen, sportlichen Team-Abend zu verbringen!

Darüber hinaus stehen bereits die Termine für die nächsten Kampagnen von B2Fit und B2Mission fest - Motivation zum Laufen und für einen gesunden Lebensstil kombiniert mit jeder Menge Teamdynamik ist also garantiert.

Ihr hört natürlich wieder von uns, sobald es konkrete Neuigkeiten und Details zu B2Run 2021 gibt.

Und bis dahin: Bleibt gesund!

 

Zurück zur News-Übersicht

 

Neues zum B2Run München
Muskelkater lindern und vorbeugen - Aber wie?

Lies hier die Tipps, wie du Muskelkater vorbeugen oder den Schmerz lindern kannst.

Tipps zum Laufen bei schlechtem Wetter
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung

Damit ihr für Wind und Witterung bestens vorbereitet seid, findet ihr hier Tipps, um sicher durch die beiden kalten Jahreszeiten zu kommen.

B2Run Saison Update 2021
Ausblick B2Run Saison 2021

Lies hier unser Update zum Start der Anmeldung für die B2Run Saison 2021 und den voraussichtlichen Event-Zeitraum.