Tickets

Die Registrierung als Teamkapitän/in

Die Registrierung als Teamkapitän/in und die Anmeldung Deiner Kollegen/innen erfolgt über den B2Run Onlineshop. Bitte klicke dort auf der Startseite auf den Button oben rechts:

Im Onlineshop buchst Du Deine Startplätze, verwaltest Deine Startplatzkontingente, trägst die Namen Deiner LäuferInnen ein oder bearbeitest diese (siehe Übersicht auf der Seite für TeamkapitäneInnen). In der Regel werden alle Läufer/innen Deines Unternehmens über eine/n Teamkapitän/in, bzw. ein Benutzerkonto gemeldet, damit Ihr auch als ein gemeinsames Team gewertet werden.

So registrierst Du Dich als neue/r Teamkapitän/in

So meldest Du Dich als bereits registrierte/r Teamkapitän/in an

Wenn Du in den vergangenen Jahren bereits als Teamkapitän/in aktiv warst, loggst Du Dich bitte mit Deinen bekannten Zugangsdaten ein. Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, kannst Du über die Schaltfläche "Passwort vergessen"ein neues anfordern (ausschließlich mit der E-Mail-Adresse, mit der Du Dich bei uns registrierst hast).

Zurück zur Infoseite für Teamkapitäne